Marvel Statuen Classic Silver Age Fantastic Four Mr. Fantastic

Reed Richards wurde in Central City, in Kalifornien, geboren. Nach seinem Studiengang ist er heute einer der intelligentesten Menschen auf der Erde, besitzt eine Vielzahl von Patenten und ist mit exoterrestischen Lebensformen und interdimensionalen Reisen vertraut. Früh lernte er seine jetzige Ehefrau Susan Storm und deren Bruder Johnny Storm, sowie Ben Grimm kennen. Gemeinsam bauten sie eine Rakete und flogen ins All, wo sie alle mit kosmischer Strahlung verseucht wurden. Ihre Körper veränderten sich und er wurde zum Mr. Fantastic, dem Menschen, der seinen gesamten Körper verändern konnte. Das alles kann man in Fantastic Four #1 von Nov.1961 (dt. Williams Fantastischen Vier #1) nachlesen.

2003 bekam Diamond die Gelegenheit, verschiedene klassische Marvelszenarien darzustellen. Diese Figur ist ein Teil eines 5-teiligen Dioramas, das den Kampf der Fantastic Four mit dem Mole Man und seinem Monster in den Straßen von New York darstellt. Die Figur ist auf 3000 Stück limitiert, 23cm hoch und die Bodenfläche hat ein Maß von 18 x 20 cm. sie wiegt 1160 g.

 

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s