Sammelwertes aus dem PR Universum

An dieser Stelle werde ich Euch bezeiten einige seltene Fundstücke aus dem Perry Rhodan Universum vorstellen.

Seit meinem 12 Lebensjahr begleitete mich die SF-Serie. Ich las die Erstauflage, füllte sie Lücken mit der 3. und 5. Auflage, die Taschenbücher. Ich besitze die Silberbände und stieg dann vor 5 Jahren auf die ebook-Version um, um Papier zu sparen. Mit einem wehmütigem Herzen, weil ich die Risszeichnungen so liebe.

Und dann kam die, in meinen Augen, grenzenlos unverschämte Preiserhöhung. Und ich war so angefressen, dass ich für mich den Entschluß fasste, eBooks nicht weiter zu kaufen. Zurück zu den Heften kam für mich auch nicht in Frage. Die aktuelle Handlung fand ich seit 150 Heften auch im Abwind. Also war mit # 2820 Schluss.

Ich habe aber noch einige interessante Exponate, die ich hier vorstellen möchte (solange ich sie noch besitze).

Der Plüsch-Gucky

Briefmarken

Sammelkartenquartette

  1. Terraner und außerirdische Intelligenzen
  2. Weltraumschiffe

 

Advertisements