Marvel Diamond Gallery Captain America Sam Wilson

Im neuen Marvel Universum hat Captain America den Schild und das Symbol weitergegeben. Und sein ehemaliger Partner Sam Wilson, der Falke, der mit ihm in seiner Zeit als Patriot zusammenarbeitete, hat die Figur übernommen. Sam Wilson ist den Freunden des MCU auch bekannt. In den Filmen fliegt er mit einem experimentellem Rucksack und einer Drohne, genannt Falke, mit den Avengers im Einsatz. Im Comic ist die Sache komplexer. Ein echter Falke, mit dem er kommunizieren kann, echte Federn und Schwingen und ein bunteres Kostüm.

Sam Wilson sieht man hier mit ausgebreiteten Flügeln und deswegen ist die gesamte Figur  33 cm breit, 31 cm hoch und 382  g schwer. Sie wurde entworfen von Jean St. Jean.

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s