Marvel Gallery Diamond Spider Woman

Jessica Drew ist eine Frau, die vom High Evolutioner auf dem Berg Wundagore im Land Transia genetisch verändert wurde. Dieses mächtige Wesen statte sie mit einer Vielzahl von Fähigkeiten aus, bis sie Feb.1977 in Marvel Spotlight # 32 die Comicwelt betrat. Es ist nur bekannt, dass sie eine Engländerin aus London ist, weiteres ist zu ihrer Person nicht bekannt. Der Name Jessica Drew ist von Shield gegeben worden. Als wichtigstes Ereignis im Comic ist, dass sie über Jahre von einer Skrullkönigin ausgetauscht wurde und somit die Erde unterwanderte. Das war der große Secret war im Marvel Universum.

Spider Woman sieht man hier mit einer Pose, in der die bio-elektrischen Strahlen aus ihren Händen kommen, die bei auftreffen eine Lähmung hervorrufen. Die Figur ist 21 cm hoch auf einem 17 cm durchmessenden Untergrund und 225 g schwer. Sie wurde entworfen von Alejandro Pereira.

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s