DC ArtFX+ Joker

Der Clownprinz der Kriminellen. hervorragend dargestellt von Heath Ledger in The Dark Knight, aber auch von Jack Nickolson in einer älteren Verfilmung. Ein psychophatischer Mörder, Gewaltverbrecher und Bandenchef. Er wurde schon 1940 kreiert und es ist bis heute unbekannt, wer er denn wirklich ist.

Es geht sogar das Gerücht um, dass es mehrere von ihm gäbe. Die New52 Darstellung reiht sich in die momentan erscheinenden Schurkengalerie von Kotobukiya ein.

Die Figur hat ebenfalls in den Füßen je einen kleinen Magneten, der mit der Bodenplatte interagiert. Sie ist 17 cm groß, wiegt 110 g und ist aus Resin. Die magnetische Bodenplatte wiegt nochmal 120 g.

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s