Marvel PVC 1990 Hobgoblin

Roderick Kingsley ist der Besitzer eines Modeimperiums. Um seine Widersacher auszuschalten, benutzte er die Identität des Hobgoblin, die er durch die Modifizierung des Norman Osborn Serums erhielt. Er trat in den 80er als R. Kingsley auf in Spectacular Spider-Man #43 Jun 80 (dt. Condor Spinne TB #10 ) und als Hobgolin in Amazing Spider-Man #238  März 83 (dt. Condor Spinne Mag.# 95).

Aus irgend einem Grund ist mir der Koboldgleiter abhanden gekommen. Die Füße werden dort eingeharkt und dann steht er sicher darauf.

Diese Figur wurde 1990 im Auftrag von Marvel produziert. Ich habe die Figur im Comic Shop in Essen in der Kreuzeskirchstraße gekauft.

Höhe 09 cm

Made in China

 

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s