Marvel PVC 1998 Spider-Man II

1998 gingen die Rechte der Produktion von Marvel PVS Figuren an den Hersteller Yolanda aus China über. Es hat den Anschein, dass alte Gussformen verwendet wurden, denn neue Charaktere kamen nicht auf den Markt. Auch das Posing war schon bekannt. Es wurde nur mit den Farben gespielt, die bei einigen Figuren nicht mehr dem Original entsprechen. Auch die Entgratung war unzureichend. Ich besitze einige der Figuren. Hier ist eine weitere Spider-Man Figur in seinem schwarzen Kostüm.

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s