Marvel ArtFX+ Iron Man Version 2

Heute stelle ich Euch die versprochene alternative Darstellung des Iron Man vor. Selbst im MCU (MarvelCinematicUniversum) wird diese Farbgebung der Rüstungen dargestellt. Deswegen bot es sich an, zur aktuellen braun-goldenen Rüstung auch für die Fanboys die Darstellung in der klassischen rot-goldenen Rüstung herzustellen und anzubieten. Und natürlich wird auch sie gekauft. Und natürlich auch von mir. Ich bin bei Marvel Now aus dem Comicgeschäft ausgestiegen, deshalb kann ich mich auch nicht so richtig mit der aktuellen Version anfreunden. Aber what shells? Was wäre der Comic, wenn er sich nicht permanent neu erfindet. Ist halt kein Jerry Cotton Roman.

2014 bekam das Designerstudio Kotobukiya von Marvel den Auftrag, die Figuren aus dem Marvel Now Plot darzustellen. Sie entschieden sie sich in einem ersten Schritt, die Avengers zu nehmen, vielleicht auch in Verbindung zu dem momentanen Run des MCU (MarvelCinematicUniverse). Es entstanden viele schöne Figuren im Maßstab 1:10. Hier ist die Figur Iron Man alternativ, basierend auf dem Design von Adi Granov. Diese Figur hat in den Füßen je einen kleinen Magneten, der mit der Bodenplatte interagiert.Die Figur ist 20 cm groß (8 inches), wiegt 193 g und ist aus Resin. Die magnetische Bodenplatte wiegt nochmal 120 g.

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s