Marvel Diamond Gallery Punisher

Frank Castle ist hier von Diamond in der Netflix Edition erschienen. Sein Auftritt war als Protagonist in der 2. Staffel von Daredevil. Dort konnte man eine sehr gute Schauspielerische Leistung des Kriegshelden sehen, der aufgrund des Verlustes seiner Familie den Gangs von New York den Kampf ansagte.

Der Punisher steht hier auf einem Dach und man kann ihr in der Position erkennen, in der er Daredevil in seinem Kampf gegen die Hand unterstützt hat. Die Figur wurde von Rocco Tartamelia gestaltet und ist 33 cm groß und 513 g schwer.

Übrigens, ab 17.11.2017 als eigene Serie auf Netflix.

Werbeanzeigen

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s