Marvel Diamond Gallery PVC Black Panther

T’Challa, der Schwarze Panther und Sohn von T’Chaka ist jetzt der König von Wakanda. Hier sehr Ihr das Outfit aus dem Captain America Film Civil War, in dem sein Vater T’Chaka getötet wurde und er den Wintersoldier jagt. Wakanda ist ein sehr verschlossener zentralafrikanischer Staat, bei dem es nicht bekannt, ist, dass er eine ultra moderne Technologie besitzt. Aufgrund eines Meteoriten, der das außerirdische Metall Vibranium enthält, kann sich der Staat alles kaufen. Aber er tut es im Geheimen, was einen großen Gegenspieler hervorbrachte, Ulysses Klaw. Auch diese Person trat schon im MCU auf und man konnte sehen, wie ihm die Hand abgeschlagen wurde. Das ist für die weitere Geschichte von extrem wichtiger Bedeutung. Man beachte den kommenden Black Panther Film (2018).

Das erste Auftreten von Black Panther war in Fantastic Four Vol. 1 # 52 (Juli 1966, dt. Fantastischen Vier Williams # 48  Dezember 1975).

Die Figur wurde designed von Rocco Tartamella, ist 13 cm groß und wiegt 509 g.

Advertisements

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s