Marvel ArtFX+ Beast

Ein weiteres Mitglied der neuen X-Men ist das Beast. Er war schon, ebenso wie Cyclops, ein Gründungsmitglied der X-Men, aber hat im Laufe der Zeit sein Aussehen durch ein Eigenexperiemt drastisch verändert und seine Fähigkeiten verbessert. Damals trat er noch als Henry McCoy auf. Dr. Henry McCoy ist nach der Erhebung der Superschurkenvereinigung Intellegencia der 8.klügste Mensch auf der Marvel-Erde 616.

Die Figur ist 11 cm groß, wiegt 247 g und ist aus Resin. Die magnetische Bodenplatte wiegt nochmal 116 g und hat einen Durchmesser von 13 cm. Ich habe die Figur bei actionfiguren24 gekauft.

Werbeanzeigen

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s