Marvel Statuen Silver Age X-Men Beast

Das Beast. Sein richtiger Name ist Dr. Henry „Hank“ Phillip McCoy. Er ist ein Gründungsmitglied der X-Men unter Professor X. Als Mutation hat Hank eine übermenschliche Kraft und Beweglichkeit, die einem Gorilla gleicht. Er ist ungemein athletisch und zudem hochintelligent. Deinen Doktortitel hat er in Biophysik gemacht. Zum Anfang seiner Karriere hatte er noch ein menschliches Aussehen, aber durch die Einnahme eines von ihm kreierten Serums verwandelte er sich in die momentane behaarte blaue Form.  Er war Mitglied der X-Men, Avengers, Defender und von X-Force.

Bei dieser Statue sehen wir das Beast in seinem ersten Kostüm als Mensch. Die Statue wiegt 901 g und ist 20 cm hoch. Sie hat keine spezielle Nummer  von 3000 hergestellten Statuen.

Die Firma Diamond, im Rahmen von Diamond Select, hatte die Rechte zur Darstellung der Figuren erworben. Diese Statue wurde von Rudy Garcia designed und mit einer Stückzahl von 3.000 Exemplaren ausgeliefert. Ich habe diese Figur in Großbritannien von einem Händler erworben.

Werbeanzeigen

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s