Marvel Statue Classic Hercules

Auch die griechische Götterwelt hat, neben der nordischen Götterwelt, den Asen, Einzug in das Marvel Universum gehalten. Verzaubert von der Asischen Göttin Enchantress sollte er die Avengers (Avengers #38 aus 04/1964 dt. Williams Avengers # 37 aus 06/1976) bekämpfen. Doch Hawkeye brach den Zauber und Hercules wurde selbst später ein Avenger. Aber immer wieder gab es Eskapaden mit Frauen und Alkohol, und er blieb seinem griechischen Göttermythos treu.

Im Maßstab 1:6 ist sie 36 cm hoch und 27 cm lang. Vom Gewicht einmal ganz zu schweigen. 2,5 kg wiegt diese Porzellanstatue. Sie ist vom Hersteller Hard Hero und mit einer Limitierung von 1000 Statuen hergestellt worden. Diese Statue hat die Nummer 484. Herausgekommen ist sie 2007 zu einem Preis von 199 $ oder 249 € in Deutschland. ich habe sie neu bei einem Händler in Oberammergau über ebay für 52 € erworben.

Advertisements

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s