Marvel PVC Schleich Falcon

Es ist ein neuer PVC Hersteller mit einer Marvel Lizenz auf dem Markt.

Die Firma Schleich, die auch schon seit 2 Jahren DC PVC Figuren vertreibt, beginnt jetzt auch ihre Figuren mit dem Marvel Thema auf den Markt zu bringen. Die Qualität ist großartig, der Preis mit ~ 12 € – 17 € nicht schlecht. Aber es ist halt Schleich. Qualität hat seinen Preis.

Über den Falcon gibt es einiges zu sagen. Zuerst, ich freue mich, wenn auch andere, bisher nicht veröffentlichte Figuren, auf dem Markt erhältlich sind. Sam Wilson ist so eine Person. Hier ist die Comicversion des Falken dargestellt. Im MCU trägt er ja einen technischen Flugrucksack. Hier sind es echte Flügel, die richtige Farbe und das original Kostüm, das ihm der Black Panther gegeben hat. Größe 13 cm, Breite 8 cm,  #06. Erscheinungsjahr 2017 Schleich Produktionsnummer #21507

Hersteller Homepage:  Schleich Marvel

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s