Marvel Diamond Gallery Vision

Vision ist ein Androide, erschaffen von Ultron zur Vernichtung der Avengers. Aber er richtet sich gegen seinen Schöpfer und wechselte die Seiten. Er wurde Avengers, Partner und Ehemann von Scarlet Witch und bekam mit Ihr 2 fiktive Babys. Komplexe Geschichte.

Sein erstes Auftreten war in Avengers #57 (08.1968 (dt. Williams Rächer #56)). Die Geschichte von Wanda und Vision, die in der MCU-Serie Wandavision lief, erschien als Comic 1982-83

Die Figur wurde designed von Nelson X. Asencio und die Skulptur dann von Jean St. Jean geschaffen.

Die Figur ist 27 cm hoch und 28 cm breit. Sie wiegt 766 g.

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s