Marvel PVC 1995 Random

Beginnen wir das neue Jahr mit einem neuen, noch nie dargestellten Character: Random. Random ist ein Mutant und heißt mit bürgerlichem Namen Marshall Stone III. Als sich die Mutantengabe manifestierte verwandelte sich sein Körper in Protoplasma. Das Dark Beast half ihm, Kontrolle zu erlangen und er konnte seine Form stabilisieren. Er machte sich älter (ist in Wirklichkeit ein Teenager). Sein erster Auftritt war in X-Factor #88 (März 1993).

Diese Figur wurde 1995 im Auftrag von Marvel produziert. Ich habe die Figur beim Comic & Figurenversand aus Aalen gekauft.

Höhe 9,5 cm

Made in China

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s