Marvel Diamond Gallery Ronin

Ronin ist : Haltet Euch fest: Clint Barton alias Hawkeye. Nach dem Verlust seiner Familie durch die Auslöschung von 50 % allen Lebens im Universum durch Thanos mittels des Infinity Gauntlet, änderte Clint seine Alter Ego. Fortan suchte er als Ronin mit einem Schwert die Unterwelt heim und beschützte die Schutzlosen. Black Widow machte ihn ausfindig und überzeugte ihn, den finalen Kampf gegen Thanos beizuwohnen.

Das erste Auftreten von Ronin war in New Avengers #11 (November 2005), Clint Barton als Ronin in New Avengers # 27 (April 2007).

Die Figur wurde designed von Dave Fortes und war ursprünglich eine GamesStop exclusive Figur.

Sie ist 22 cm hoch, 19 cm lang und wiegt 360 g.

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s