Marvel PVC 1989 Captain America

Schon 1989 zeichnete sich ab, dass der Hersteller der bisherigen Marvel PVC Figuren in China gewechselt wurde. So ist als eine der ersten Figuren von Applause Captain America erschienen. Sehr unproportional, wie alle in dem Jahr.

Diese Figur wurde 1989 im Auftrag von Marvel produziert. Ich habe die Figur beim Comic & Figurenversand aus Aalen gekauft.

Höhe 8,5 cm

Made in China

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s