Marvel Diamond Gallery Mysterio

Mysterio heisst mit bürgerlichem Namen Quentin Beck und ist einer der ersten Spider-Man Gegner. Er ist ein Special Effect Spezialist aus Hollywood und benutzt diverse technische Spielereien und Tricks, aber auch halluzinogene Gase, um seine Macht zu verdeutlichen. Im MCU war er ein frustrierter Angestellter von Tony Stark, der sich mit anderen gefeuerten Spezialisten zusammengetan hat, um ein Avenger zu werden (MCU Spider-Man: Far from home).

Das erste Auftreten von Mysterio war in Amazing Spider-Man Vol. 1 # 2 (Mai 1963), dt. Spider-Man Komplett #1

Die Figur wurde designed von Ceasar und geschaffen von Alterton, ist 28 cm groß und wiegt 694 g.

Diese Figur gibt es nur bei GameStop, und nicht im freien Handel. Habe sie in Gelsenkirchen bei GameStop gekauft.

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s