Marvel Diamond Gallery Iron Fist Gamestop Exclusive

Daniel „Danny“ Rand, die Iron Fist, ist die 6. Figur von Diamond, die im Rahmen der Netflix-Darstellungen veröffentlicht wurde. Nach einem Flugzeugabsturz mit seinen Eltern über dem Himalaya überlebte der Junge Danny Rand in der mystischen Stadt K’un-Lun und wurde zur Iron Fist ausgebildet, der ultimativen Waffe gegen die Verbrecherorganisation „Die Hand“. Nach seiner Rückkehr nach New York bekämpfte er die Übernahme der Firma seiner Eltern und damit um sein Erbe und lokalisierte die Hand in der Stadt. Diese alternative Darstellung, im Gegensatz zu der Comic-Darstellung zeigt sie in ihrem Netflixoutfit. Zusammen mit Daredevil, Luke Cage und Jessica Jones bildet er die Defenders.

Diese alternative Darstellung von Iron Fist ist eine nur bei Gamestop USA erhältliche Figur. Iron Fist steht hier in auch auf einem Dachsims und er hat gerade mit seiner glühende Faust zugeschlagen. Die Figur wurde von Rocco Tartamelia gestaltet und ist  21 cm hoch,, auf einem quadratischen 14 cm langen Untergrund  und 484 g schwer.

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s