Marvel Diamond Gallery Killmonger

Habt Ihr den Marvel Film Black Panther gesehen ? Neben dem Black Panther gab es einen Hauptprotagonisten: Killmonger. Eric „Killmonger“ Stewens ist ein Wakander mit Geburtsname N’Jadaka.Er wuchs in der westlichen Welt auf. Sein Comicleben weicht eklatant zu der Geschichte aus dem Film ab, ist aber auch zu kompliziert, sie hier zu erzählen. Sein erstes Auftreten im Comic war in Jungle Action vol. 2, #12 (Nov. 1974).

Die Figur wurde designed von Rocco Tartamella, ist 23 cm groß, 25 cm lang und wiegt 392 g. Ich habe sie mir bei Actionfiguren24 gekauft.

Advertisements

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s