Marvel Diamond Gallery X-23

Laura Kinney, so nennt sich der 23. Klon einer Versuchsreihe, die damit beschäftigt war, einen Klon von Wolverine zu erschaffen. Und erst der Austausch des X mit einem Y-Chromosoms hatte zur Folge, dass dieses Klonen erfolgreich von statten ging. Auch hier liegen die Ursprünge im Weapon X Programm, in dem viele Mutanten, gefährliche Mutanten, hervorgingen. (Wolverine, Deadpool, Lady Deathstrike..).

Nachdem Wolverine, Logan, in der Realität 616 gestorben ist, wurde aus einer alternativen Zukunft der Charakter „old man Logan“ übernommen, Die Lücke, die er hinterließ, füllt momentan X-23 aus, die sich fortan als Wolverine bezeichnet.

X-23 seht Ihr hier im modernen Wolverine Kostüm. Die Figur wurde von Sam Greenwell gestaltet und ist 25 cm groß und 203 g schwer.

 

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s