Marvel Diamond Gallery Drax und Baby Groot

Hier zeige ich Euch die abschließende 3. Figuren Darstellung der Guardians of the Galaxy. Nach Star Lord und Gamora/Rocket Raccoon kommt eine weitere Figurencombo zum Einsatz.

Drax heißt mit bürgerlichem namen Arthur Douglas und war zusammen mit seiner Frau und seiner Tochter Heather mit dem Auto in der Mojave Wüste unterwegs. Ein Raumschiff erschien, und um seine Entdeckung zu vertuschen, zerstörte er das Fahrzeug. Das Raumschiff wurde gesteuert von Thanos. Die Tochter überlebte aber und der Vater von Thanos nahm sie zum Titan und sie wurde zu Moondragon. Um einen Gegenpart zu Thanos Machenschaften zu finden, wurde die Seele von Arthur durch Mentor und Kronos in einen mächtigen Körper gesteckt, mit großen Kräften versehen, die Erinnerung geblockt und es entstand Drax der Zerstörer. Baby Groot ist die Wiedergeburt von Groot, der sich im 1. Teil der Guardians of the Galaxy opferte. Die Scene ist aus dem finalen Kampf am Ende von Guardians of the Galaxy Vol. 2 angelehnt, in dem Endkampf gegen Ego und den Sovereigns.

Die Guardians werden auch in dem kommenden Avengers Film gemeinsam gegen Thanos kämpfen und es ist auch ein 3. Film geplant.

Die Figur ist 27 cm groß und wiegt 797 g.

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s