Marvel Diamond Gallery Star-Lord

Die Guardians of the Galaxy. Eine in Deutschland eher unbekannte Heldenformation von Marvel, die auch abstruse Abenteuer im Weltraum erlebt, kommt durch die erfolgreichen Filme zu Weltruhm. Und so seht Ihr mit dieser Figur Peter Quill, Star-Lord, wie er auf dem Heimatplaneten der Sovereigns zur Verteidigung der Energiebatterien sein Jetpack startet und abhebt, also die Anfangsszene des Filmes Guardians of the Galaxy Vol.2.

Die Guardians werden auch in dem kommenden Avengers Film gemeinsam gegen Thanos kämpfen und es ist auch ein 3. Film geplant.

Die Figur ist 28 cm groß und wiegt 605 g.

Die Figur wurde designed von Rocco Tartamella, ist 29 cm groß und wiegt 605 g. Ich habe sie bei Filmfiguren24 gekauft.

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s