Marvel Diamond Gallery Spider-Man Symbiont Edition

Die Entstehung von Spider-Man ist allen bekannt, aber die Geschichte seines Symbiontenkostüms weicht doch von der Darstellung der Filmversion von Spider-Man 3 ab. Auf Battleworld kämpfte er mit anderen Helden einen Kampf gegen Schurken, die allesamt vom Beyonder, einem allmächtigen Wesen, dorthin verfrachtet wurden. Weil sein Kostüm irreparabel beschädigt war, bediente er einen Maschine in dem Glauben, eine Reparatur durchzuführen. Aber er bekam den Symbionten,. der ihm Anfangs half und erst später eine Eigenleben entwickelte.

Das erste Auftreten von Spider-Man’s Symbiontenkostüm war in Secret Wars Vol. I # 8 (Dezember 1984, dt. Marvel Exklusiv # 9)

Die Figur wurde designed von Mat Brouillard, ist 31 cm groß und wiegt 212 g. Diese Figur ist eine nur in den USA bei Game Stop erhältliche Figur und erschien 2016. Ich habe sie mir 2017 im Game Stop in der Jersey Garden Mall in Newark gekauft.

 

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s