Marvel Diamond Gallery Red Hulk

Die Identität des roten Hulks war lange Zeit ungeklärt. Man wusst nur, er war groß, stark und so schnell wie der originale Hulk. Er absorbiert radioaktive Strahlen und wandelt sie in Hitze um. Sein Verhalten war aber gänzlich anders. Er tötete kaltblütig einige Antagonisten und wurde dann später als General Thaddeus „Thunderbold“ Ross identifiziert, den langjährigen Widersacher des Hulk. Aufgrund der Krebserkrankung seiner Tochter hat er sich von Doc Samson und M.O.D.O.K verwandeln lassen und wurde dann von der Verbrecherorganisation Intelligencia kontrolliert. Als er sich aus der Kontrolle befreien konnte, wurde er ein Mitglied der Secret Avengers.

Das erste Auftreten von General Ross war in Incredible Hulk Vol. 1 # 1 (May 1962, dt. Williams Hulk # 1), als Red Hulk in Hulk Vol. 2 #1 (März 2008, dt. Panini Hulk #1)

Die Figur wurde designed von Sam Greenwell, ist 30 cm groß und wiegt 1341 g. Sie ist nur in den USA bei Game Stop erhältlich und erschien 2017. Ich habe sie mir bei Game Stop auf der 6. Avenue /Herald Square in 2017 gekauft.

 

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s