Marvel Diamond Gallery Phoenix

Die Phoenixforce ist eine universelle ultimative Kraft, die sich in Personen manifestiert. Und ihre erste Manifestation bei einem Menschen war in Jean Grey alias Marvel Girl, die dann aufgrund der unendlichen Macht die Kontrolle verlor und daran zugrunde ging. Das Zeichen der Macht ist der Feuervogel, der in der Lage ist ganze Planeten auszulöschen. Aber in dieser Darstellung ist Jean noch die freundliche Phoenix.

Die Figur wurde von Alejandro Pereira gestaltet, ist 28 cm groß und wiegt 397  g.

 

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s