Marvel Diamond Gallery Luke Cage

Luke Cage, im Comic der eine Part des Duos der „Hero for hire“, der mit seiner undurchdringlichen Haut und außergewöhnlichen Stärke der Beschützer von Harlem ist. Durch ein fehlgeschlagenes Experiment bekam er die Kräft und seine Gefängnissaufenthalte hat er mustergültig abgesessen. Dieses ist aber die Darstellung, die an die Serie bei Netflix angelehnt ist. Eine wirklich hervorragende Serie, die Zusammen mit Jessica Jones, Daredevil und Iron Fist 2017 in die Defender mündeten, die die kriminelle Organisation der Hand bekämpften. Nicht jugendfrei und unglaublich spannend.

Luke Cage steht hier auf einem Dach und man kann die von Kugeln zerschossene Jacke erkennen. Die Figur wurde von Rocco Tartamelia gestaltet und ist 29 cm groß und 485 g schwer.

 

 

Werbeanzeigen

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s