Marvel ArtFX+ Emma Frost SDCC 2016 Edition

Zu den von den offiziell verfolgten X-Men, als Nachwirkung aus den Ereignissen von X-Men vs. Avengers, gehört auch Emma Frost, die Geliebte von Cyclops, die ihn auf der Flucht begleitet. Ausnahmsweise hat hier das Outfit die Basisfarbe Weiss angenommen, aber die unverwechselbaren Outfitattribute von Emma, Corsage und Overknees, sind dennoch vorhanden. So tritt die mächtigste Telepathin der X-Men unverwechselbar in Erscheinung.

2015 begann das Designerstudio Kotobukiya im Auftrag von Marvel die X-Men aus Marvel Now darzustellen. Sie entschieden sie sich als zweite Figur Emma Frost abzubilden. Die Ausgestaltung ist basierend auf dem Design von Adi Granov und der Ausführung durch Junnosuke Abe. Diese Figur hat ebenfalls in den Füßen je einen kleinen Magneten, der mit der Bodenplatte interagiert. Diese Figur kam zur San Diego Comic Con in einer Auflage von 2000 Stück heraus und zeigt Emma in einer alternativen Version. Die Originalversion seht ihr hier. Die Figur ist 18,5 cm groß, wiegt 110 g und ist aus Resin. Die magnetische Bodenplatte wiegt nochmal 116 g und hat einen Durchmesser von 13 cm. Ich habe die Figur bei Amazon gekauft.

Werbeanzeigen

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s