Marvel ArtFX+ Ultimate Spider-Man

Miles Moralis, so heißt der Spider-Man aus dem Universum Earth-1610 (Das normale Marvel-Universum wird als Earth-616 bezeichnet). Sein erstes Auftreten war in Ultimate Comics Fallout # 4 (Okt. 2011). In Deutsch werden/wurden auch diverse Ultimate Comics von Panini veröffentlicht, aber ich habe zugegeben darüber keine Übersicht.

Sie wurde kreiert von Meisterartist Junnosuke Abe.

Die Figur hat ebenfalls in den Füßen und dem Knie je einen kleinen Magneten, der mit der Bodenplatte interagiert. Sie ist 8,5 cm groß, wiegt 100 g und ist aus Resin. Die magnetische Bodenplatte wiegt nochmal 120 g.

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s