Marvel PVC 2013 Scorpion

MacDonald Garnan ist ein Privatdetektiv, der von J.J.Jameson angeheuert wurde, die Identität von Spider-Man zu lüften. Nachdem JJJ die Belohnung verweigerte, nahm er an einen Experiment zu Tiermutation teil und verwandelte sich in einen menschlichen Skorpion . Sein erstes Auftreten war in Amazing Spider-Man #19 Dezember 1964 (dt. Williams Spinne #22 ).

Bei dieser Figur handelt es sich um eine PVC Figur der Reihe Marvel & Subs aus dem Jahr 2013. Die Figur ist 6 cm groß. Ich habe 11 Figuren der Reihe von Privat bei ebay aus Großbritanien gekauft.

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s