Marvel PVC 2013 Sandman

William Baker, der sich später selbst in Flint Marko umbenannte, ist ein Kleinkrimineller, der bei einen Fluchtversuch aus Riker Island mit Radioaktivität im Sand in Berührung kam. Seitdem ist er quasi lebender Sand und sein erstes Auftreten war in Amazing Spider-Man #4 September 1963 (dt. Williams Spinne #6 ).

Bei dieser Figur handelt es sich um eine PVC Figur der Reihe Marvel & Subs aus dem Jahr 2013. Die Figur ist 6 cm groß. Ich habe 11 Figuren der Reihe von Privat bei ebay aus Großbritanien gekauft.

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s