DC ArtFX + Bizarro

Bizarro ist das perfekte böse Spiegelbild von Superman. Erstmals geschaffen als Klon von Lex Luther, entwickelte sich in der DC Welt ein Bizarro Universum. Sein erstes Auftreten war in Superboy #68 im Jahr 1958.

Mit dieser Figur wird die Reihe der DC-Gegenspieler vorangetrieben. Aber das ist meine letzte Figur, die ich aktiv in der Reihe gekauft habe. Die Kosten und auch der mir zur Verfgüng stehende Platz lässt es nicht zu, diese Serie auch sinnvoll zu sammeln und präsentieren. Ich „motte“ die gesammte DC-Sammlung erstmal ein.

Die Figur hat ebenfalls in den Füßen je einen kleinen Magneten, der mit der Bodenplatte interagiert. Sie ist 20 cm groß, wiegt 180 g und ist aus Resin. Die magnetische Bodenplatte wiegt nochmal 120 g.

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s