Marvel Diamond Select Red Skull

Johann Schmidt ist ein überzeugter Nationalsozialist, der in der golden Age of Comics, in Captain America Comics #7 aus dem Jahr 1941, das erste Mal auftritt. Nachdem er Captain America und Bucky getötet hatte, gründete er mit Hydra eine Organisation, die bis heute im Marvel Universum bestand hat. Hier seht ihr den Red Skull mit dem Cosmic Cube in der Hand, der mächtigsten Waffe im Marvel Universum. die Idee des Cosmic Cube wurde in das MCU übernommen und wird dort als Tesseract benannt.

Im MCU ist er auch der Erzgegner von Captain America, der in dem ersten Kinofilm mit Selbigem stirbt.

In der Veröffentlichungen der Firma Diamond gab es unter den Select Figuren eine Unterreihe Avengers und Adversaries. Red Skull ist eine der Figuren, die zusammen mit dem Avenger Captain America ein Statuen Duo bildet. Diese Red Skull Figurendarstellung aus dem Jahr 2002 ist eine auf 7500 Statuen handbemalte Figur von Sam Greenwhile. Sie ist 22,5 cm hoch, 20 cm lang und wiegt 534 g.

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s