DC ArtFX+ Sinestro

Thaal Sinestro ist ein Korugianer. Er war der Mentor und Ausbilder der Green Latern Hal Jordan. Zu der Zeit war er auch ein Mitglied des Green Lantern Corps. Schon 1961 trat er in dem Heft Green Lantern Vol. 2 #7 erstmalig auf und im Laufe seines Lebens fand er dann einen gelben Ring, der der Aggression verschrieben ist. Er ist jetzt der Führer der Yellow Lantern. Dieses konnte man auch in der Schlußsequenz des Kinofilmes Green Lantern sehen.

Mit dieser Figur wird die Reihe der DC-Gegenspieler vorangetrieben.

Die Figur hat ebenfalls in den Füßen je einen kleinen Magneten, der mit der Bodenplatte interagiert. Sie ist 17 cm groß, wiegt 125 g und ist aus Resin. Die magnetische Bodenplatte wiegt nochmal 120 g.

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s