Marvel Diamond Select Antman

Antman ist ein Gründungsmitglied der Avengers und in den Comics als Dr. Pym zusammen mit der Wespe unterwegs. Im MCU wird er erst später eingeführt, zudem nicht als Dr. Pym sondern als Scott Lang, den 2. Antman. Henry Pym gab ihm dort nur die Ausrüstung.

Diese Figur ist von Diamond geschaffen und stellt Antman vor und nach seiner Verkleinerung dar. Er ist vor der Verkleinerung gerade bereit, den  Auslöser zu drücken und erscheint danach als kleine Person zu seinen Füßen. So ist auch der Größenunterschied erkennbar.

Sie ist gesculpted von Gentle Giant, 24 cm hoch und wiegt 328 g. Ich habe die Figur im ComicCave in Hamburg gekauft.

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s