Marvel Statue Fine Arts Cable

2008 brachte Kotobukiya diese auf 3160 limitierte Statue auf den Markt. Cable, der Sohn von Cyclops und Jean, der hier der Beschützer von Hope ist, der ersten neugeborenen Mutantin nach der fast erfolgreichen Ausrottung selbiger. Das Baby kann in einem Tragegestell umgehängt werden und dann auch mit einen zusätzlichen Helm geschützt werden. Das LED-Leuchten des linken Auges funktioniert nicht mehr, die Batterien waren leider ausgelaufen.

Aus Kotobukiyas „Fine Art“-Reihe kommt diese detaillierte Resin-Statue des Marvel Comics Helden Cable. Sie ist von Meister-Skulpteur Junnosuke Abe geformt, wiegt 1496 g, das Baby wiegt nochmals 40 g und ist insgesamt ca. 32 cm groß. Ich habe die Figur bei worldwidetoys über ebay gekauft.

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s