Ab jetzt kommen nur noch Neueinkäufe

Hallo Freunde und Sammler,

meine Vorstellung ist up-to-date. Alle meine Figuren und Statuen sind vorgestellt.

Dass heisst aber nicht, dass es nicht weiter geht. Es erscheinen ja immer noch neue und ich fahre in den Urlaub und entdecke schöne Geschäfte. Also geht es nur noch nach „Neuzugang“ in meine Sammlung weiter, es sei denn, ich bericht noch über ein anders Thema. Bei Rückfragen von Euch bin ich aber immer Ohr und auch eventuelle seriöse Kaufwünsche ziehe ich in Betracht.

 

 

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s