DC ArtFX + Alfred Pennyworth SDCC 2015

Sagt Euch der Name erstmal nichts ? Alfred ist der Butler von Bruce Wayne, der in Wayne Manor die gute Seele des Hauses darstellt. Natürlich kennt er die Geheimidentität von Batman, Robin, Batgirl und anderen Kämpfern. Und so hat sich Kotobukiya entschlossen, ihm für die SDCC 2015 eine eigene Figur zu widmen. Als Butler mit der Teetasse und Kanne.

Diese Figur kam ohne einen eigenen magnetischen Stand daher und ich habe sie mir während meines Tokyo Aufenthaltes in einem kleinen Store in Akihabaru gekauft. Es war die letzte erhältliche Figur. Der Designer war Keita Misonou.

Die Figur hat ebenfalls in den Füßen je einen kleinen Magneten, der mit der Bodenplatte interagiert. Sie ist 18 cm groß, wiegt 80 g und ist aus Resin.

 

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s