Marvel Statue Classic Iron Fist (Green AP-Edition)

Achtet auf die in 2017 auf Netflix neu startende Serie aus dem Marvel Universum. Iron Fist. Ein Hero-for-hire wie Luke Cage, der gemeinsam mit Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und dem Punisher die Defenders bilden wird. Sicherlich sieht er in der Serie nicht so aus, wie im Comic. Aber dieses ist das Outfit. dass die Macher des Comics ihm gegeben hatten.

Daniel Thomas Rand entdeckte die sagenumwobene Stadt K’un-Lun und erlernte mystische Kampfkräfte. 1974 erschien sein Comic, zufälligerweise in der Hochzeit der Kung-Fu-Filme und Serien. Deswegen ist er der Meister des Chi und beherrscht den Iron Fist Punch. Diese brennende Hand wird in der Statue dargestellt, ebenso sein eintätowiertes Symbol auf der Brust. Im Cicil War kämpfte er an der Seite von Captain America und trat den Avengers bei.

Diese Figur ist eine weitere Figur aus der Hard Hero Reihe (Wie meine Hawkeye Figur).

Im Maßstab 1:6 ist sie 43 cm hoch und 35 cm lang. 5,5 Kg wiegt diese Porzellanstatue. Sie ist vom Hersteller Hard Hero und mit einer Limitierung von 100 Statuen hergestellt worden. Diese Statue hat die Nummer 54. Herausgekommen ist sie 2006 und ist eine AP-Version, d.h. eine Artist Proof Limited edition. Der Künster Seth Vendable hat die Statue signiert. Ich habe die Statue zwischenzeitlich an privat verkauft.

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s