Marvel Black Knight

Dane Whitman ist ein Nachfahre von Sir Percival (Percy of Scandia), dem ersten Black Knight. Das besondere an ihm ist sein verfluchtes schwarzes Schwert. Deswegen war der erste Black Knight ein Mitglied der Master of evil und nachdem er starb, wollte Dane die Gruppe von innen infiltrieren.

In einem Kampf gegen Kang dem Eroberer wechselte er die Seite und trat den Avengers bei. (# Avengers 47, Dez. 1967(dt. Williams Rächer #46)). Später tauschte er, des Fluches wegen, sein Schwert gegen ein Photonschwert ein. (Operation Galactic Storm). Er war auch Mitglied der Defenders und von Excalibur.

Die Figur ist 36 cm groß, steht auf einer Fläche von 20 cm Breite und wiegt 1470 g (Resin). Sie trägt die Nummer #993 von 1200. Ich habe sie bei ebay von privat ersteigert. Sie ist 2008 erschienen und die Version mit dem blauen Cape.

Werbeanzeigen

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s