Marvel PVC 1991 Gambit

Heute kommen wir zu Remy LeBeau. er ist ein Amerikaner mit französischen Wurzeln, der in der schönen Stadt New Orleans als Mitglied der Diebesgilde einen Geschäften nachgeht.  Sein erstes richtiges Auftreten war in Uncanny X-Men # 266 (August 1990) (dt. Marvel Weihnachtsspecial von 1998). Seine Liebe zu Rouge und sein cooles Auftreten, er hat die Mutantengabe, Gegenstände jeder Art mit Energie aufzuladen, dass sie explodieren, machten ihn zu dem beliebtesten X-Men.

Diese Figur wurde 1991 im Auftrag von Marvel produziert. Ich habe die Figur im Comic Shop in Essen in der Kreuzeskirchstraße gekauft.

Höhe 7 cm

Made in China

Sie ist mit der Nummer #37 gekennzeichnet.

 

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s