Perry Rhodan Plüschfigur Gucky

Die Einzelvorstellung meiner HJB Figuren ist beendet. Aber ich besitze nur noch eine weitere Perry Rhodan Figur.

Eine Gucky Plüschfigur aus der Neuauflage von 1998. Limitiert und sie hat die Nummer #1634 von 2000. Sie ist ein Geschenk von meiner Frau.

Guckys Kampfgewicht beträgt 337 g bei einer Körpergröße von 37 cm.

Es gibt noch 3 weitere Plüschfiguren.

Admiral Gecko, Iltu und Jumpy. Jumpy ist im Besitz eines guten Freundes von mir.

8 Gedanken zu “Perry Rhodan Plüschfigur Gucky

  1. Hallo!
    Bin im Besitz aller 4 Figuren. Mich würde interessieren welcher Preis für die Figuren angemessen ist. Freue mich über Antworten. LG Yvonne

    Like

  2. ok kann ich verstehen……….wenn du mal hörst wo es ihn noch gibt interesse besteht immer……fehlt mir als einziger

    lg

    Like

  3. Hallo wie habe ich das zu verstehen?
    Besitzt du Iltu oder nur Gucky.
    Wäre dein Freund bereit, Jumpy abzugeben?

    Über eine Nachricht wäre ich erfreut.

    Like

Hast Du etwas mitzuteilen ?