Perry Rhodan HJB Paladin

Heute stelle ich euch die letzte Figur aus der Reihe vor. Es ist ein Roboter, einer von 3 veröffentlichten, und er ist die größte Figur aller HJB-Figuren. Paladin, ein von 6 Siganesen gesteuerter Spezialroboter, der den Eindruck erwecken soll, dass er eine sehr , sehr großer Haluter oder gar Uleb ist. Die 5 Spezialisten aus dem Volk der Siganesen betreten den Roboter in einer Fersenschleuse und stehen unter dem Kommando von Harl Delphin. Er ist 4 Meter groß und 2,9 Meter breit, wiegt 3450 kg, kann fliegen, tauchen und 165 km/h schnell laufen.

Die Darstellung des Paladinroboter ist aus Resin (524 g) und mit einer Stückzahl von 800 Exemplaren hergestellt worden. Sie wurde in einer eigens dazu passenden Box ausgeliefert. Die Figur ist 14 cm hoch und steht auf einen Untergrund von 9 cm Durchmesser.

Sie ist als Nummer 49 erschienen.

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s