Perry Rhodan HJB Tatcher a Hainu

Tatcher a Hainu ist der Nachkomme eines der ersten Kolonisten des Mars. Aufgrund ihrer Leistung verliehen sie sich den Namenszusatz a = Marsinaner der a-Klasse. Er ist 1,50 m und als Captain der Raumflotte, geboren am 30.10.3388, ein ausgebildeter Galaktologe. Seine Besonderheit zeichnet sich darin ab, dass er als Partner des Halbcynos Dalaimoc Rovic fungiert, der erst in seinem Beisein seine parapsychischen Kräfte entfalten kann. Zur Beendigung der Kräfte holte er mittels eines Schlages mit einer Kaffeekanne diesen wieder in die Wirklichkeit zurück. Er war Mitglied des neuen Mutantencorps und ging 3587 in ES auf.

Die Darstellung Tatcher a Hainus ist aus Metal (48 g) und mit einer Stückzahl von 800 Exemplaren hergestellt worden. Sie wurde in einer eigens dazu passenden Box ausgeliefert. Die Figur ist 6,5 cm hoch und steht auf einen Untergrund von 2,5 cm Durchmesser. Sie ist ein Teil eines Zweiteiligen Dioramas zusammen mit Dalaimoc Rovic.

 

Sie ist als Nummer 43 erschienen.

 

Werbeanzeigen

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s