Perry Rhodan HJB Dalaimoc Rorvic

Dalaimoc Rovis ist nur zur Hälfte ein Mensch. Als Kind einer menschlichen Frau und eines männlichen Cynos erbte er viele Fähigkeiten von seinem Vater. Die Cynos sind ein Millionen Jahre altes Volk, das bei der Übernahme des galaktischen Sternenschwarm Mastra Xantimama durch die Karduuhls, in der Milchstraße untertauchte. 1 Million Jahre versteckten sie sich, wohl wissend, dass der Schwarm auf seiner galaktischen Runde wiederkommt. Dalaimoc ist ein in Tibet geborener 2,10 großer fetter Mensch. In 3442 erwachten seine Parakräfte und zusammen mit seinem Partner Tatcher a Hainu ging er als Captain der Solaren Flotte in den Einsatz. Wichtig für ihn ist die Nähe zu seinem Amulett Bhavacca Kr’a, dass seine Stofflichkeit stabilisierte. Er war Mitglied des neuen Mutantencorps und ging 3587 in ES auf.

Die Darstellung Dalaimoc Rovics ist aus Metal (177 g) und mit einer Stückzahl von 800 Exemplaren hergestellt worden. Sie wurde in einer eigens dazu passenden Box ausgeliefert. Die Figur ist 5 cm hoch und steht auf einen Untergrund von 5,5 cm Durchmesser. Sie ist ein Teil eines zweiteiligen Dioramas zusammen mit Tatcher a Hainu.

Sie ist als Nummer 42 erschienen.

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s