Perry Rhodan HJB Omar Hawk

Omar Hawk ist der bekannteste Oxtorner, der zusammen mit seinem Partner, den halbintelligenten Okrill Scherlock, in der terranischen Flotte Dienst tat. Er nahm an dem Andromedafeldzug teil, an dessen Ende er sich dem Hüter des Lichtes, Tengri Lethos anschloss, um in Andromeda für Frieden zu sorgen.

Die Darstellung Omar Hawk ist aus Metal (137 g) und mit einer Stückzahl von 800 Exemplaren hergestellt worden. Sie wurde in einer eigens dazu passenden Box ausgeliefert. Die Figur ist 5 cm hoch und steht auf einen Untergrund von 4,5 cm Durchmesser. Sie ist Bestandteil einer Doppelfigur, zusammen mit dem Partner Okrill Sherlock.

Sie ist als Nummer 46 erschienen.

Werbeanzeigen

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s