Perry Rhodan HJB Okrill Sherlock

Der Okrill ist eine halbintelligente Spezies des Planeten Oxtorne. Er gleicht einem Frosch, besitzt aber 8 Beine. Da er unter der Schwerkraft von 4,8 g aufgewachsen ist, sind seine Körperkräfte unvergleichlich groß. Mit seiner Zunge ist er in der Lage, elektrische Schläge auszuteilen, die sogar Stahl zum schmelzen bringen. Sherlock ist der bekannteste Okrill. Mit seinem Herren war er in dem Andromedafeldzug an der Seite von Perry Rhodan und diente später sogar Tengri Lethos.

Die Darstellung des Okrills ist aus Metal (145 g) und mit einer Stückzahl von 800 Exemplaren hergestellt worden. Sie wurde in einer eigens dazu passenden Box ausgeliefert. Die Figur ist 3 cm hoch und steht auf einen Untergrund von 5 cm Durchmesser. Sie ist Bestandteil einer Doppelfigur, zusammen mit dem Partner Omar Hawk.

Sie ist als Nummer 45 erschienen.

Werbeanzeigen

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s