Marvel PVC 1995 Avalanche

Dominikos Petrakis, alias Avalanche, ist ein krimineller Mutant. Als griechischer Emigrant ist er in der Lage, Erdbebenwellen aus seinem Körper heraus zu generieren. Er war Mitglieder der Bruderschaft der Mutanten unter der Leiterin Mystique.

Diese Figur wurde 1995 im Auftrag von Marvel produziert. Ich habe die Figur im Comic Shop in Essen in der Kreuzeskirchstraße gekauft.

Höhe 11 cm

Made in China

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s