Perry Rhodan HJB Don Redhorse

Im Jahr 2373 wurde Don Redhorse als letzer Nachkomme der Powder-River-Cheyenne geboren. 2400 war der Chef des Landungskommado an Bord der CREST II und nahm an der Reise nach Andromeda teil. Er war ein unsichtiger Captain und leitet diverse Einsätze. Bis zu seiner Pensionierung im Jahr 2466 arbeitete er als Oberst in der Solaren Flotte.

Die Darstellung Don Redhorse ist aus Metal (70 g) und mit einer Stückzahl von 1000 Exemplaren hergestellt worden. Sie wurde in einer eigens dazu passenden Box ausgeliefert. Die Figur ist 6,5 cm hoch und steht auf einen Untergrund von 4 cm Länge.

Sie ist als Nummer 17 erschienen.

Hast Du etwas mitzuteilen ?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s